Kurse für Erwachsene

9x klug: Bilderbücher aus dem Koffer

Wir schauen uns gemeinsam Bilderbücher an und überlegen uns, welches Bilderbuch für welches Alter passend sein kann. Wir besprechen, warum Vorlesen und gemeinsames Anschauen von Bilderbüchern von Bedeutung ist und wir überlegen uns, warum Bilderbücher ein wichtiger Beitrag zur Sprachentwicklung und zum Lesestart sind. Der Koffer enthält auch zweisprachige Bilderbücher, die für mehrsprachige Familien interessant sein können.

Petra Löffler - Erzieherin, Systemische Beraterin und Elternbegleiterin

Status: Plätze frei

Kursnr.: T5294

Beginn: Do., 24.10.2019, 19:30 - 21:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Haus der Familie - CANN, Raum 7, Bad Cannstatt

Gebühr: 4,00 € mit BonusCard: 2,- € (inkl. MwSt.)


Datum
24.10.2019
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Elwertstr. 4, Haus der Familie - CANN, Raum 7, Bad Cannstatt