Kurse für Kinder

Projekt Greenscreen: Harry Potter Für Kinder von 9 bis 15 Jahren

Möchtest Du endlich einmal Deine magischen Kräfte ausprobieren? Unglaubliche Zaubereien ausprobieren - so wie Deine Helden Harry, Ron und Hermine in Hogwarts? Träumst Du davon, einmal mit Harrys Tarnumhang unsichtbar zu werden - oder gar Gegenstände zum Fliegen zu bringen?

Dabei können wir Dir helfen - mit der auch in Filmen verwendeten Greenscreen-Technik: Du stehst vor einer grünen Leinwand, am PC wird das Grün dann mit Deinem ausgewählten Harry-Potter-Hintergrund ersetzt. Mit verschiedenen grünen Requisiten gelingen Dir so auch unglaubliche Zaubereien!

Wer möchte kann eigene Harry Potter Kostüme mitbringen, es ist ein riesiger Verkleidungs und Requisiten Fundus vorhanden, wir sorgen für eine riesige Profi-Greenbox, die passenden Hintergründe und die HD-Studiotechnik.

Achtung: Die Materialkostenpauschale von 25,- € (inkl. 1 DVD mit den geschnittenen Filmen in HD-Qualität) wird direkt im Kurs gezahlt!

Daniela Baum - Freiberuflicher Coach für Film und Audioprojekte

Status: fast ausgebucht

Kursnr.: E4148

Beginn: Do., 28.03.2024, 10:00 - 17:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Haus der Familie - CANN, Raum 6, Bad Cannstatt

Gebühr: 39,00 €


Datum
28.03.2024
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Elwertstr. 4, Haus der Familie - CANN, Raum 6, Bad Cannstatt