TEST offene Angebote Bildergalerie (M. Olbrich)

Das Haus der Familie ist als Stadtteil- und Familienzentrum ein Ort des Austauschs und der Begegnung. Bei uns ist jede*r herzlich willkommen!

Neben vielen kostenpflichtigen Kursen gibt es in unserem Haus und im Stadtteil zahlreiche kostenlose offene Angebote für Kinder und Eltern, Jugendliche und Erwachsene, für die du dich nicht anmelden musst. Komm einfach vorbei!

Die offenen Angebote sind so vielfältig wie unsere Besucher*innen. Schau doch mal hier, ob auch was für dich dabei ist.

Unser Stadtteil- und Familienzentrum lebt von neuen Impulsen und soll von den Menschen, die es nutzen, mitgestaltet werden. Wir freuen uns über deine Anregungen und dein Engagement! Komm einfach auf uns zu, wenn du Ideen hast und dich gerne einbringen willst.

Anne Ruckhaberle

Koordination Stadtteil- & Familienzentrum / Netzwerkarbeit
Tel. 0711 220709-315
ruckhaberle@hdf-stuttgart.de

Sofia Kreß

Koordination Offene Angebote im Stadtteil- & Familienzentrum Tel. 0711 220709-325
kress@hdf-stuttgart.de